Über mich

Mein Name ist Britta Wilke, ich komme aus dem schönen Westerbeck und ich bin für immer 39a ;-). Meine Leidenschaft zur Fotografie begann mit einem Kinderbild meines Mannes. So ein Bild wollte ich auch machen können! Und zack … Spiegelreflexkamera gekauft, paar Lehrgänge besucht und für Freunde und Bekannte geknipst. Ich gehe mit offenem Herzen und Augen und immer optimistisch durchs Leben und hoffe, dass sich das auch in meinen Bildern widerspiegelt.

Jeden Moment einfangen …

Die Geräusche der Kamera und die unterschiedlichen Situationen, in denen ich mich befinde, wenn ich mit der Kamera unterwegs bin, faszinieren mich immer wieder. Der Kontakt zu den Menschen, die mir vor die Linse kommen, ist wunderbar unterschiedlich und immer wieder spannend.

Meine beiden Kinder sind beliebte Motive und lassen sich mittlerweile gerne als Versuchsobjekte einspannen, ganz anders als mein lieber Mann, der dafür die Kinderbetreuung übernimmt, wenn ich mit der Kamera unterwegs bin.

Hauptberuflich verbringe ich meine Zeit mit Buchhaltung, das Fotografieren ist ein toller Ausgleich und erfüllt mein Herz mit Zufriedenheit und dem Gefühl, etwas Gutes zu tun.

Fotogalerien